Brunstorf Traumtrilogie III: Lesung mit Dominik Bloh

Die Kirchengemeinde Brunstorf lädt zu einer Lesung aus dem Buch „Unter Palmen aus Stahl“ mit Dominik Bloh am Dienstag, 19. November 2019 um 19 Uhr in der Elisabeth-Kirche in Brunstorf (Kirchweg 11 in 21524 Brunstorf) ein.

Als 16-jähriger landete Dominik Bloh auf der Straße, schlief auf Bänken oder unter Brücken – und versuchte, trotz Hunger, Kälte und Einsamkeit ein Maß an Normalität aufrecht zu erhalten, weiter zur Schule zu gehen und sein Abitur zu machen. Dominik Bloh erzählt, wie das Leben ganz unten spielt, er sich herausgekämpft hat und vom Mut, sich und sein Leben zu ändern.
Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für das Projekt „GoBanyo. Der Duschbus für Obadachlose“ wird gebeten. Die Schwarzenbeker Buchhandlung „LeseZeit“ hält einen Büchertisch bereit. Dominik Bloh signiert.

Quelle: KG Brunstorf