Brunstorf Traumtrilogie II: Konzert mit Rockballaden aus Ost und West

Unter dem Motto „Ich träume Lieder“ gibt Mario Neumeister ein Konzert am Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 20 Uhr in der Elisabeth-Kirche in Brunstorf (Kirchweg 11 in 21524 Brunstorf).

Wenn Mario Neumeister spielt und singt, dann geht seine Musik ins Herz, der Beat ins Blut. Seit Mario Neumeister 13 Jahre alt ist, trommelt er und experimentiert mit Gitarre, Trommeln und Mundharmonika. „Musik ist das, was mich zusammenhält“, sagt er. Er spielt Rockballaden aus Ost und West, bringt uns mit seinen Trommeln zum Träumen und singt Songs seiner eigenen CD.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Bewirtung mit Getränken und Snacks wird gebeten.

Das Konzert ist der zweite Abend der Reihe „Traumtrilogie“. Der letzte Abend folgt am Dienstag, dem 19. November mit einer Lesung von Dominik Bloh „Unter Palmen“.

Quelle: KG Brunstorf