Brunstorf Traumtrilogie I: Sommerkino in Dassendorf über den ganz großen Traum

Der ganz große Traum: Die Kirchengemeinde Brunstorf sagt „Film ab“ für das Sommerkino am Freitag, 28. Juni 2019 um 19 Uhr in der Versöhnungskirche in Dassendorf (Bornweg 30 in 21521 Dassendorf).

Wie geht das, junge Menschen nicht nur für den Unterricht, sondern für eine Gemeinschaft, für den Zusammenhalt zu begeistern? Sie so zu unterrichten, dass sie selbstbewusst und mit Blick auf den Nächsten das Leben meistern? Mit einem Ball! 1874 fast undenkbar, einen Ball mit den Füßen zu kicken und damit etwas zu bewirken in den Herzen der Menschen. Doch der Traum wird wahr.
Der Eintritt für den Film „Der ganz große Traum“ ist frei. Um eine Spende an der Candybar wird gebeten.

Der Filmabend ist der erste Abend der Reihe „Traumtrilogie“. Der zweite Teil folgt am Mittwoch, dem 30. Oktober mit einem Konzert von Mario Neumeister.

Quelle: KG Brunstorf